DAS TEAM HINTER WIKUSAWA

"Wieso treffen sich eigentlich immer nur unsere Männer zum Stammtisch?"

Das war die Frage, die wir uns vor einigen Jahren stellten. Wir das sind 7 junge Frauen, allesamt Mütter und jede auf ihre Weise kreativ. Wieso also sollten wir uns nicht auch einmal die Woche treffen?

So entstand unsere kleine Gruppe, die sich seither immer Montags Abend zusammenfindet.

Schnell entstanden die ersten Ideen für unser kleines Dorf. So zum Beispiel unsere Büchertelefonzelle, der Kreativmarkt, der Straßenrandflohmarkt und eben auch die Idee für den WIKUSAWA.

Die Gruppe ist über die Jahre schon ein ganz schönes Stück gewachsen. Dazugekommen sind nicht nur unsere Männer sondern auch viele unserer größeren Kinder, Omas, Opas und Freunde. 

Wer mitmachen möchte, ist uns immer willkommen. Für ein so umfangreiches Projekt braucht man viele Hände und je mehr Köpfe Ideen besteuern um so interessanter wird das Ganze.

 

Also schreibt uns gern oder kommt zu einer unserer Veranstaltungen. 

© WIKUSAWA | Wildbacher Kunst- und Sagenwald | Heimatverein Wildbach e. V.

Tel: 03772/373599 | mail: wikusawa@mail.de