So., 01. Mai

|

Aue-Bad Schlema OT Wildbach

Straßenrand Flohmarkt mit Pflanzentausch

Der etwas andere Frühjahrsputz Die Wildbacher entrümpeln ihr Hab und Gut. Alles was nicht niet- und nagelfest ist, nicht mehr gebraucht oder vererbt werden kann, steht an diesem Tag in Wildbach an der Straße. Inklusive selbstgezogener Gemüsepflanzen, Stauden oder Ähnliches.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Straßenrand Flohmarkt mit Pflanzentausch

Zeit & Ort

01. Mai, 10:00 – 18:00 MESZ

Aue-Bad Schlema OT Wildbach, 08301 Aue-Bad Schlema OT Wildbach

Über die Veranstaltung

Für den einen nutzlos -  für den Anderen ein echtes Schätzchen

Der etwas andere Frühjahrsputz. Die Wildbacher entrümpeln ihr Hab und Gut. Alles was nicht niet- und nagelfest ist, nicht mehr gebraucht oder vererbt werden kann, steht an diesem Tag in Wildbach an der Straße. Macht einen schönen 1. Mai Spaziergang und schaut mal vorbei. 

Wer kennt es nicht? Man sät was für den Garten aus und entweder geht gar nichts auf oder man hat unzählige Pflänzchen von einer Sorte. Das geht dem Nachbarn oft genau so. 

Nutzt den Straßenrandflohmarkt doch zum Tauschen oder stellt Eure überzähligen Pflänzchen, gern auch Stauden, an den Straßenrand. Macht ein nettes Schildchen ran, damit man weiß was einmal daraus werden soll.

So geteilt schmeckt es zur Ernte doppelt gut ;)

  • Um 11 Uhr Frühschoppen und Maibaumstellen an der Feuerwehr
  • Ab 15 Uhr Kaffee & Kuchen an der Heimatstube
  • Die Einnahmen des Heimatverein Wildbach möchten wir den Opfern des Ukrainekrieges spenden.

Diese Veranstaltung teilen