Straßenrandflohmarkt mit Pflanzentausch

01. Juni 2020


Schon das dritte Jahr infolge fand in Wildbach der Straßenrandflohmarkt statt. Lange hatten wir überlegt, ob es zur Zeit überhaupt möglich wäre unseren Flohmarkt durchzuführen, aber nach der offiziellen Genehmigung, nur ein paar Tage zuvor, stand dem nichts mehr im Weg. Viele Besucher und auch Wildbacher nutzten das schöne Wetter am Pfingstmontag und schlenderten von Haus zu Haus. Erstmals konnten auch Pflanzen aus dem eigenen Garten getauscht werden, dass kam so gut an, dass wir über einen Erntetausch im Herbst nachdenken. Im ganzen Dorf hatten Wildbacher Stände vor ihren Häusern aufgebaut und sogar die Kinder trennten sich für einen guten Zweck von liebgewonnenen Spielsachen. So fanden an diesem Tag viele Schätze neue Besitzer, nur auf Kaffee und Kuchen mussten unsere Gäste dieses Jahr leider verzichten. Das wird nächstes Jahr nachgeholt, versprochen! Wir möchten uns auf diesem Weg nochmal ganz herzlich bei allen Mitwirkenden und Besuchern bedanken.

2 Ansichten
© WIKUSAWA | Wildbacher Kunst- und Sagenwald | Heimatverein Wildbach e. V.

Tel: 03772/373599 | mail: wikusawa@mail.de